Über uns!

Seit über 25 Jahren im Tourismusmarketing und Veranstaltungsmanagement tätig - habe ich mich vor zwei Jahren dazu entschieden, auch als Hüttenwirtin durchzustarten. Mein Sohn, Fabio-Noel ist der eigentliche "Chef" der "Hütte" und natürlich Dieter, der meine rechte und linke Hand zugleich ist.
Gemeinsam sind wir stets bemüht, unsere Gäste mit Freude und Schmäh zu bewirten - .... was uns auch leicht fällt,  bei unserem leckeren Speise- und Getränkeangebot mit regionalen kleinen Schmankerln sowie der traumhaften Landschaftskulisse - einen schöneren Arbeitsplatz kann es ja gar nicht geben!

Es bereitet uns allen große Freude, unseren Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dazu tragen auch unsere regionalen Schmankerl, wie der riesige Türnitzer Hüttentoast und unser g´schmackiger frischer Wurstsalat mit Kürbiskernöl bei. Natürlich gibt´s noch andere Köstlichkeiten, die in einer Hütte nicht fehlen dürfen. 
Genau das Richtige nach einer erlebnisreichen Rodelfahrt!

Die Kinder schlecken genüsslich Ihr Eis .. während die Erwachsenen sich an einem frisch angezapften Gerstensaft oder doch bei Kaffee & Mehlspeisen genüsslich halten.... 

Leopold, Wolfgang (Löffi) und Bernhard bilden das EiblJet -Team. Sie stehen unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es Fragen rund um die Allwetter-Rodelbahn "EiblJet" gibt. 
Natürlich kennen alle Drei, wie kann es auch anders sein, die Gegend rund um Türnitz wie Ihre eigenen Westentasche und geben selbstverständlich gerne Auskunft über das umfangreiche Rad- und Wanderangebot  der Region.

Eine gute Zusammenarbeit mit dem EiblJet Team ist selbstverständlich und Voraussetzung, dass sich unsere kleinen und großen Gäste wohl bei uns fühlen.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/